Freitag, 12. Dezember 2014

Dies, das und jenes zum Tag bis jetzt

Der Vormittag war so richtig nervend/anstrengend. Pah, wenn ich mich so gehen lassen würde, wie manch andere, dann... Ja was wär dann eigentlich? Aber in der Telefonvermittlung kann man sich das nicht leisten. Zugegebenermaßen, ein Bisschen langsamer bin ich dann auch in den Arbeitsabläufen geworden und bin nicht immer gleich beim ersten läuten hingegangen. Ich bin richtig KO, und jetzt ist natürlich wieder tote Hose und ich verplemmpere meine Zeit! Tja, wenn zu viel los ist, ist es nicht gut, wenn zu wenig=nichts los ist, aber auch nicht. Es fehlt der goldene Mittelweg.

Mittagspause begann bei mir verspätet, da mein Schatz=Vertreter Bankwege zu erledigen hatte usw. Meine Aktivitäten in der Mittagspause kann ich gut in Stichwörtern zusammenfassen:
durchlüften, tief durchatmen, auf Toilette gehen, essen, trinken.

Ich bin kurz davor, meine Anmeldung zur Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier, welche am Donnerstag stattfindet, zurückzuziehen. Fühlt sich für mich heuer irgendwie nicht gut an, seitdem heute bekannt geworden ist, dass auf Grund von Schwierigkeiten bzw. Meinungsverschiedenheiten zwischen der Leitung und der Personalvertretung, auf die ich nicht näher eingehe, weder die Leiterin, noch der stellvertretende Leiter des Amtes an der Abschlussfeier teilnehmen werden. Fühlt sich irgendwie disharmonisch an. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese Feier und möchte auch nichts zu einem Event beitragen, wo ich weiß, hier ist nicht alles im Lot. Heuer wird es also mit großer Wahrscheinlichkeit doch kein Weihnachtsgedicht bei der Feier von mir geben. Soviel erstmal dazu.

Ich bin KO und kann es kaum erwarten aus diesem Amtsgebäude, in dem es nur so von negativen Energien wimmelt, raus zu kommen! Das Haus gehört mal energetisch gereinigt! Apropos Reinigung, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Nicht umsonst habe ich heute aus dem Erzengelorakel Erzengel Zadkiel gezogen, der ja mit der violetten Flamme verbunden ist. Zum Eintrag in der Spirit-Lichtoase. Ich werde Erzengel Zadkiel bitten, übers Wochenende das Amtsgebäude mit der violetten Flamme zu reinigen.

So, wahnsinn, jetzt ist wieder viel "Geschreibsel" zusammengekommen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.