Freitag, 12. Dezember 2014

Drittes Adventwochenende steht vor der Tür

Guten Morgen!
Wahnsinn, das dritte Adventwochenende nähert sich mit riesen Schritten. Heuer habe ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft. Naja, nächste Woche wenn das frische Geld für Dezember drauf kommt ab Montag, wird sich ein weihnachtlicher Einkaufsbummel ausgehen. Am dritten Adventwochenende selbst steht nicht viel an. Das einzige, was bisher geplant ist, ist ein weiterer Besuch in der Gewölbegallerie. Apropos geplant und zum Thema Weihnachtsgeschenke: Ich plane ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, für einen ganz besonderen Menschen. Mehr kann/darf ich hier im Blog aber nicht verraten, da dieser besondere Mensch = mein Mann diesen Blog liest. So, nun beende ich diesen morgendlichen und vorweihnachtlichen Gedanken-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.