Mittwoch, 17. September 2014

Ruhiger Start in den Tag & Pläne für heute

Heute war/ist es eher ruhig und bevor ich da Däumchen drehe, ;-) nutze ich lieber die Zeit, um ein paar Zeilen zu schreiben. Heute steht schon fest, was wir am Nachmittag, nach Büroschluss machen wollen. Heute ist ja der erste Tag der Klagenfurter Herbstmesse und am ersten Tag ist nur €1 Eintritt zu zahlen. Somit haben wir was, auf das wir uns freuen können.
In der Nacht von gestern auf heute hab ich nicht sonderlich gut geschlafen, bin desöfteren aufgewacht. Naja wahrscheinlich lag's am Sodbrennen. Ich weiß, Abends sollte man normalerweise nicht mehr zu spät essen, aber gestern ging es sich nicht anders aus, weil Philipp's Cousin noch da war und geholfen hat, die Abdeckung von Lichtschalter und Steckdose in der Küche wieder an der Wand fest zu machen. Das ist so eine Abdeckung mit Lichtschalter und knapp darunter befindet sich die Steckdose. Naja wenigstens ist das blöde Ding wieder bombenfest. Eine lockere Steckdosenabdeckung ist nicht zum Spaßen!
So, dass soll's jetzt mal gewesen sein. Vielleicht, wenn ich Abends nicht schon zu KO bin, schreibe ich noch über unseren Ausflug zur Herbstmesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.