Dienstag, 19. April 2016

Müde und antriebslos

*gähn* Guten Morgen! Heute ist erst Dienstag. Heute Früh fehlte mir wieder total der Antrieb, so wie jeden Tag, wenn es darum geht, ins Büro zu müssen. Im Moment ist noch nichts los, und darum schreibe ich ein paar Zeilen.
Wie gut, dass Philipp gleich am Beginn des heutigen Tages fröhlich war, und es doch immer wieder schafft, mich zum lachen zu bringen. Nicht umsonst ist er mein Sonnenschein und mein Engel auf Erden. ;-) Apropos Engel, da war heute Früh auch ein positives Erlebnis, welches mit einem Erzengel zu tun hat. Darüber schreibe ich in einem anderen Blog und poste dann aber hier den Link zum entsprechenden Eintrag.
Nun beende ich erstmal diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.