Samstag, 13. Dezember 2014

Samstag, 13.12.2014

Hier ein kleines Statement zum Tag:
In den City-Arkaden gewesen und schon ein erstes Geschenk beim Thalia gefunden, für Philipp's Mutter=Schwiemu. Haben wir natürlich gemeinsam gekauft, einen Kalender. Es war aber dermaßen voll im Einkaufszentrum, echt irre! Nach einem verspäteten Mittagessen beim Mcdonalds ging's ab nach Hause. Ich hatte Schmerzen links in der Nackengegend und musste mich etwas hinlegen, nachdem ich die linke Seite des Nackens mit Voltadol-Schmerzgel einmassierte. Philipp ging derweil einkaufen.
Und das war's auch schon von und für heute. Mein Süßer schaut grad wetten, dass, aber mich interessiert das Gequassel nicht. So, nun beende ich diesen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.