Montag, 1. Oktober 2012

Der Tag bis jetzt und unsere weiteren Pläne für heute

Am heutigen Tag war zwar telefondienstmäßig viel los, aber es waren dazwischen immer wieder längere Ruhepausen, in denen ich mich gelangweilt hätte, wenn ich nicht zum Beispiel das Neue Gedicht
zum Thema der Vernissage in den Computer getippt und online gestellt hätte. Das Thema lautet: "Vermisst, verzweifelt gesucht". Zu Mittag war Philipp beim Mountainbiker mit dem Tandem. Die Birne vom hinteren Licht war kaputt und musste ausgetauscht werden.

Heute wollen wir noch zum Einkaufszentrum Südpark, weil ich in einem Shop will, in dem man etwas bedrucken lassen kann. Ich hoffe, die drucken auch Visitenkarten. Ich brauche nämlich dringend Visitenkarten, die bei der Vernissage ausgeteilt werden sollen. Auf diesen Karten wird dann z.B. mein Name, der Titel / das Motto meiner Homepage und der Homepage-Link oben stehen. Ansonsten ist heute nict mehr viel geplant, nur so das Übliche, mit Einkaufen gehen, etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.