Montag, 1. Oktober 2012

Guten Morgen am Montag, 1.10.2012

Guten Morgen!

Heute Früh sind wir mit dem Tandem ins Amt gefahren, weil Philipp heute Mittag noch einmal zum Mountainbiker muss. Wir wurden nämlich in den letzten Tagen desöfteren darauf aufmerksam gemacht, dass das hintere Licht nicht brennt, das Vordere hingegen funktioniert normal. Dies muss überprüft und gegebenenfalls repariert werden.

Hoffentlich wird der heutige Tag nicht wieder so ein Horrortag wie der Freitag! Am Freitag war ich ja echt mit den Nerven fertig! Am Freitagnachmittag habe ich dann noch längere Telefonate mit Onkel Ronald geführt, bezüglich der Gedichtelesung im Rahmen seiner Vernissage 2012. Das Thema der Ausstellung lautet: "Vermisst, verzweifelt gesucht". Ich sollte mir zu diesem Thema auch ein Gedicht überlegen und dies ist auch geschehen. Es ist aus dem Leben gegriffen, ich habe glaub ich nie im Katzenblog darüber geschrieben, aber Blacky ist einmal, am Tag vor meinem Geburtstag übers Balkongeländer gesprungen. Beim Bloggen dieses Gedichtes dann später, wird dieses "dunkle" Geheimnis also doch gelüftet. Keine Angst, so viel kann ich schon sagen, es gibt/gab ein glückliches Ende.

So und nun beende ich diesen ausführlichen Montagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.