Dienstag, 2. Oktober 2012

Dienstagvormittagseintrag vom 2.10.2012

Guten Morgen!
Ich spüre, dass heute ein guter Tag ist. Was unseren Kurztrip nach Wien bzw. Niederösterreich betrifft, ist auch bald alles unter Dach und Fach, aber dazu schreibe ich einen Extra-Eintrag. Gestern war eigentlich auch kein schlechter Tag. Gestern waren wir noch im Einkaufszentrum Südpark im Printshop, um Homepage-Visitenkarten drucken zu lassen. Diese hole ich heute ab. Eigentlich hätte ich sie gestern nach einer halben Stunde schon mitnehmen können, aber ich hatte nur noch 10€ bei mir und die 200 Stück Visitenkarten kosten aber ca. 39€. Ansonsten war gestern nichts mehr besonderes los. Philipp war noch für die Katzis was einkaufen und zum Abendessen haben wir uns etwas liefern lassen. So war es ein gemütlicher Abend.
Ich beende nun diesen kleinen Vormittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.