Dienstag, 1. Juli 2014

Ein bisschen auskotzen tut gut & alle schlechten Dinge sind 3

Kaum hat der Tag begonnen, ist mir schon zum kotzen zumute! Aber alles schön der Reihe nach:
  • 1. Heute Früh im Taxi: Eine Autofahrerin vor uns bremste so ruckartig, das auch der Taxifahrer abruppt bremsen musste. Mensch, was hab ich mich erschreckt, und mir war dann gleich mal flau im Magen und ich war froh, als wir endlich aussteigen konnten. Für was haben manche einen Führerschein, wenn sie nicht autofahren können, diese Angeber?
  • 2. Sachbearbeiterin hob nicht ab, und wer kriegt dann wieder den Ärger ab? Na ich! Seit dem negativen Vorfall hab ich Schmerzen im rechten Schulterbereich. Die negative Energie dieser Aufregung und der Stress haben sich in der rechten Schulter abgelagert. Jede falsche Bewegung tut weh, aua! Sogar wenn ich den Kopf bewege, spür ich's vom Nacken rechts, bis ins rechte Schulterblatt.
  • 3. Poah und manche Leute stellen sich so dermaßen dumm an! Grade musste ich bei einer Mailadresse gefühlte 100 Mal den Nachnamen buchstabieren!
Na mehr brauchst eh nimma, und in diesem Fall, alle schlechten Dinge sind 3! ;-) Bin ich froh, dass ich mir den negativen Mist wenigstens von der Seele schreiben kann, weil am Telefon usw. muss man ja die Freundlichkeit in Person spielen. Wie ich ja schon öfter erwehnt hab, sind wir, die normalen Menschen im Arbeitsalltag meiner Meinung nach die wirklich echten Schauspieler, ohne jemals eine Schauspielschule besucht zu haben. Eine Gehaltszuzahlung für schauspielerisches Können wär also nicht schlecht! ;-) So, jetzt ist mir leichter, nachdem ich den ganzen Scheiß der heut war aufgeschrieben habe, nur gegen meine Schulter- und Nackenschmerzen rechts muss ich noch etwas unternehmen. Ich beende nun diesen kotzigen Dienstagvormittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.