Montag, 30. Juni 2014

Müdigkeitsattacke und Langeweile

Bin ich froh, dass der Arbeitstag geschafft ist. Am Nachmittag war mir echt langweilig und ich hatte eine Müdigkeitsattacke, *gähn*. Ich freu mich schon auf meinen Schatz und die Katzis und hoffe, dass meine Marland-Bestellung mit dem Ladegerät für den Milestone 312 heute endlich angekommen ist. Am Samstag musste ich den Milestone wieder mit dem "Notladegerät", einem USB-Adapter meines Radios, der auch mit Akku funktioniert, aufladen. Ist ja auch nix anderes als ein Netzteil, weil der Akku im Radio auch damit aufgeladen wird. So, und nun beende ich dieses Nachmittagsgeschreibsel. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.