Freitag, 17. Juni 2016

Guten Morgähn! ;-) endlich wieder Freitag!

Guten Morgen,
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich nicht so gut geschlafen. In der Nacht wütete es draußen, immer wieder war donnern zu hören, dass mich aus dem Schlaf wieder aufschrecken ließ.
Aber heute ist wenigstens eh wieder Freitag. *freu* Und am Wochenende kann ich somit das Schlafdefizit wieder ausgleichen.
Trotz der schlechten Nacht bin ich recht gut drauf. Ich lasse mir von den "bösen Wettergeistern", die in der Nacht ihr Unwesen getrieben haben, nicht den Tag verderben.
Nun beende ich diesen, einigermaßen gut gelaunten Morgengedanken-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.