Dienstag, 1. Juli 2014

Alles noch in der Schwebe & Bericht von gestern

Am Sonntag hab ich meinem Onkel Ronald eine SMS wegen Urlaub geschickt, daraufhin hat er sich gestern Abend bei mir telefonisch gemeldet. Ich meinte zu ihm, dass wir in der zweiten Urlaubswoche nach Wien fahren wollen und wir wollten mit ihm was ausmachen. Er meinte, er müsse auch noch mit Karin alles durchsprechen und er meldet sich dann. Also im Moment ist bezüglich Urlaub noch alles in der Schwebe und es ist noch nix fix. Gestern war ansonsten nicht mehr viel los, Schatzi war für uns einkaufen, Abendessen bestellten wir beim Peppino, und so ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.