Donnerstag, 8. Mai 2014

Dies, das und jenes zum heutigen Tag bis jetzt

Hier ein Bisschen was zum heutigen, bisherigen Tag.

Traum:

In der Nacht zum 8. Mai hatte ich einen interessanten Traum. Werde ihn morgen veröffentlichen, da ich die Niederschrift auch im Audioformat aufnehmen möchte, das hat mit dem Kind zu tun, dass im Traum vorkam, ich kann es besser interpretieren. Mehr dazu morgen.

Vormittag:

Der Vormittag war teilweise ruhig, teilweise turbulent, hatte also von allem etwas. Die erste halbe Stunde von halb 8 bis 8 wieder umsonst rumgesessen, da nix los war, aber es war wie man so schön sagt "die Ruhe vor dem Sturm" ;-). Von halb 9 bis 10 Uhr war wiedermal vertrösten angesagt, eine Abteilung hatte Besprechung.

Mittagspause:

Die Mittagspause und vor allem das heutige Mittagessen hatte ich mir redlich verdient! Ich bat Philipp mir vom Wienerwald Backkhenndl und Kartoffelsalat mitzubringen, mh, das war herrlich, ja fast chon ein Festschmaus! :-) Einige Zeit lang habe ich länger kein Backhuhn mehr gegessen, erst wieder seit ein paar Wochen habe ich hin und wieder Lust drauf, also das ist so phasenweise. So, dass war's auch schon und ich komme jetzt zum Ende. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.