Freitag, 9. Mai 2014

Kein guter Start in den heutigen Freitag

Guten Morgen! Heute erstens schwer aus dem Bett gekommen, und 2. war die Busfahrt alles andere als entspannt, denn wegen einer Baustelle fuhr der Bus etwas anders, es war viel Verkehr, und so kamen wir leider zu spät ins Amt. So eine Scheiße, warum erfährt man nicht irgendwo vorher schon von dieser arschfucking Baustelle!? Tut mir leid, ich schimpfe normalerweise nicht so herum, aber irgendwie muss man ja seinem Ärger Luft machen. Und von den diversen Doofies, die zu bequem sind, Anrufe entgegen zu nehmen, brauch ich wohl eh nicht viel berichten. Dann will man in die Standesmeldung schauen, wer heute da bzw. nicht da ist, und was ist? Dokument blockiert, weil grad jemand drin ist, und offensichtlich vergessen hat, auszusteigen und das Dokument zu schließen. Also heute ist ein Tag, wo man sich am liebsten wieder ins Bett verkriechn würde, so nach dem Motto: "Macht mal alle ohne mich weiter!" So, nun beende ich diesen negativgestimmten Eintrag. Gut, dass man wenigstens beim Schreiben seinem Ärger Luft machen kann, wo man es mündlich nicht darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.