Freitag, 28. September 2012

Juhu! Ein Kleiner Lichtblick am Horizont!

Gerade vorhin habe ich mit unserem Vorgesetzten telefoniert, eben wegen der Urlaubssache. Er hat mir aufgezählt, aus welchen Gründen unsere Abteilung so dünn besetzt ist in den nächsten Wochen und hat gemeint, Philipp und ich könnten zumindest den Freitag 12. Oktober 2012 frei bekommen und ich könnte um mich vorzubereiten die ganze Woche Urlaub nehmen, Philipp muss halt als meine Vertretung im Amt sein. Ich ging auf das Angebot ein und entschied mich dazu, wirklich die ganze zweite Oktoberwoche frei zu nehmen und verkündete Philipp die erfreuliche Nachricht, dass wir wenigstens am Freitag beide frei haben. Puh! Mir fällt ein Stein vom Herzen! Wenigstens ein Kleiner Lichtblick am Horizont.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.