Freitag, 28. September 2012

Genervtheit und Ärger am Freitagmorgen

Guten Morgen!

Poah! Heute ist so ein Tag, da würd ich am liebsten alles hinschmeißen und gehn! Ich bin so angewidert und genervt! Die Gründe dafür sind:

1. Wir reden jetzt schon seit Tagen von unserem Urlaub, den wir vom 8.10.2012 - 12.10.2012 benötigen. Aber in der Hinsicht hat sich noch immer nix getan! Ich habe ja Philipp gebeten, dies zu regeln und mit unserem Vorgesetzten zu reden das ist bisher nicht passiert! Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz was den Urlaub und die Vernissage mit Gedichtelesung betrifft! Ich würde aber so gerne mit meinem Onkel künstlerisch zusammenarbeiten, er macht die Vernissage mit seinen Bildern, und ich mache im Rahmen dieser Vernissage eine Gedichtelesung so stellen wir uns das vor.
2. ärgere ich mich über den mangelnden Teamgeist somancher Kolleg/Innen! Ich bin rasend und koche vor Wut, weil man sich auf nichts und niemanden verlassen kann!!! Langsam können mir die Meisten gestohlen bleiben und den Buckel runterrutschen!!! Blöde Pagasch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.