Donnerstag, 24. Mai 2012

Der Tag bis jetzt

Am Vormittag ging's recht turbulent zu. Um 9 Uhr hatten wir eine Dienstbesprechung + einer Geburtstagsjause im Gemeinschaftsraum der Abteilung. Eine Kollegin aus einer anderen Abteilung übernahm für diese Zeit, ca. für eine Stunde die Telefonzentrale. Der Nachmittag war eher gemischt, teils ruhig, teils war viel los. Was wir heute noch machen werden, weiß ich noch nicht. Jetzt erstmal die Telefonvermittlung abdrehen und dann ab in den Feierabend. Gestern hatte ich auch noch ein wunderschönes Telefonat mit meinem Onkel Ronald. Es ist immer schön, wenn ich etwas von ihm höre oder per E-Mail lese!
So, nun beende ich diesen Nachmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.