Donnerstag, 24. Mai 2012

inoffizielle Verlobung

Guten Morgen!
Heute möchte ich mit etwas sehr erfreulichem beginnen! Philipp stellte mir gestern die Fragen aller fragen. Philipp: "Willst Du meine Frau werden?" ich: "Ja, ich will!" Somit sind wir verlobt, wenn auch noch inoffiziell. Wie wir das unseren Familien verkünden, wissen wir noch nicht. Ich denke, es kann/wird noch eine Weile dauern, bis es eine hochoffizielle Verlobung gibt. Wir beide haben sozusagen gestern Abend im kleinen Kreis ein Bisschen gefeiert. In fünf Tagen gibts für uns erst recht was zu feiern, denn am 29. Mai 2012 ist unser 9. Jahrestag.
Nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag und: ICH LIEBE MEINEN SÜßEN SCHATZ ABGÖTTISCH!!! und er liebt mich! Was schöneres als Liebe gibt es gar nicht auf der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.