Freitag, 25. Mai 2012

Guten Morgen am Freitag - Bericht von gestern

Guten Morgen!

Gestern waren wir noch etwas einkaufen. Weil Abends nichts gescheites im Fernsehen war, fuhren wir mit dem Tandemrad noch zur Videothek Bellissimo, und haben uns den fünften Teil von Eis am Stiel ausgeliehen. Den Film fand ich nicht so gut, bis auf die Musik. Oldies but Goldies kann ich da nur sagen! ;-) Dazu kam noch, dass die DVD im Laufe des Films immer wieder Hänger hatte und so konnten wir den Film auch gar nicht zu Ende gucken. Das werden wir, wenn wir den Film heute zurückbringen aber ansprechen. Als zweiten Film, den wir uns wahrscheinlich heute ausleihen werden, haben wir sieben Jahre in Tibet ausgewählt. Ich kenne nämlich nur das Hörbuch und würde irrsinnig gerne den Film sehen/hören. Hoffentlich ist der Film heute wieder da, denn gestern war er ausgeborgt. Themenwechsel: Zum Abendessen gönnte ich mir gefüllte Weinblätter und Tsatsiki. Gibt es beides fertig im Supermarkt zu kaufen. Mah! Das war lecker! Philipp aß auch vegetarisch, und zwar Emmentaler-Käse. Auch gut! Um 23:30 Uhr ging ich ins Bett.

Soweit der Bericht von gestern

PS.: Ach ja, und beim Bellissimo trafen wir Tommy, Philipp's Cousain und er berichtete uns, dass er das kleine Kätzchen schon gesehen hat, dass wir demnächst für Lucky als Spielgefährten und Geschwisterchen bekommen werden. Mehr darüber steht in Lucky's Katzenblog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.