Samstag, 30. Dezember 2017

Bericht vom heutigen Tag, 30.12.2017

Nachmittags waren wir in der Stadt einkaufen. Gegen 17 Uhr waren wir wieder zu Hause. Dann war das mit dem wieder gefundenen Schutzengel-Anhänger, als ich in einem älteren, großen Stoffsack gekramt, gewühlt habe, um zu sehen/fühlen, was da alles drin ist.
Nach dem Abendessen gönnte ich mir ein Bad in der Wanne. Dann rief ich meinen Onkel Ronald zurück, der mich angerufen hatte, während ich im Bad war. Es war schön, miteinander zu plaudern. Weihnachten konnten wir ja diesmal nicht zu ihm fahren, wegen dem Reha-Aufenthalt. Aber so wie Weihnachten heuer war, war es auch ganz okay. Darüber haben wir auch am Telefon gesprochen. Zum Schluss haben wir einander schon mal ein gutes, neues Jahr und einen guten Rutsch gewünscht.
Soweit ein Eintrag/Bericht zum heutigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.