Samstag, 30. Dezember 2017

Ausführlicher Eintrag - zwei Sprüche und Gedanken...

Am frühen Abend war ich mit Genuss
im heißen Bade,
und nun trink ich tee
und esse Schokolade.
;-)

Nichts besonderes, aber es reimt sich so schön. *grins*
Im Bezug auf Tee ist mir auch ein Spruch in den Sinn gekommen:
In jedem Tee,
ist irgendwie
der Hauch einer Fee.

Feen und Elfen sind die Schutzengel der Pflanzen, also passt das ganz gut.
Bin noch am überlegen, ob ich die obigen Sprüche auch im Textperlen-Blog poste. - vielleicht mach ich dort eine Kategorie, in etwa: "lustige Reimecke", oder "gereimtes für zwischendurch", mal sehen. Den Spruch mit dem Tee und der Fee ;-) werde ich auf jeden Fall auch im Blog schreiben ist Lichtarbeit posten.
Soweit ein ausführlicher Eintrag mit Sprüchen und Gedanken. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.