Samstag, 30. Dezember 2017

Ein Weihnachtswunder - überwältigt vor Freude

Hier habe ich bereits geschrieben, dass ich den Schutzengel-Anhänger von meiner Oma vermisse.
Heute krame ich in einem großen Stoffsack, mit vielen, verschiedenen Sachen, und was erfühlen dann plötzlich meine Hände? Etwas Kleines, wunderbares, den lange vermissten Schutzengel!!! Schnell fand sich auch eine Kette, und so kann ich ihn wieder tragen. Philipp hat ein Foto gemacht.
Ich bin überwältigt vor Freude! Philipp meinte direkt: "Das ist ein Weihnachtswunder, das sag ich Dir!" Recht hat er. Habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich ihn wieder finde. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.