Freitag, 13. Mai 2016

Ausführlicher Eintrag - vermischtes


Nach dem Stimmungstief am Mittwoch lief der Donnerstag wieder etwas besser. Und oh Wunder, die meisten Anrufe konnten erfolgreich vermittelt werden, und das ist viel wert! Der heutige Freitagvormittag lief im großen und ganzen auch gut.

Wir freuen uns sehr, dass Zoe, Österreichs Vertreterin beim Eurovision Songcontest ins Finale gekommen ist. Philipp und ich wir haben uns beide Semifinali angeschaut/angehört und nun freuen wir uns schon auf Samstag, auf den Eurovision Song Contest 2016! Von den anderen Ländern her gab’s für uns nicht viele Favoriten. Island hat mir im ersten Semifinale am besten gefallen, jedoch ist der Beitrag ausgeschieden. Philipp’s Favorit war Griechenland, aber leider auch nicht im Finale. Naja, aber Hauptsache Zoe ist im Finale.

Das verlängerte Wochenende steht vor der Türe. Dieses Wochenende ist, wenn ich mich richtig erinnere, der große Flohmarkt in Klagenfurt/Viktring, da möchte ich auf jeden Fall hin fahren. Später fahren wir noch zum Bahnhof und gehen dort ins Reisecenter bzw. Reisebüro, um dort etwas zu klären, bzw. Erkundigungen einzuholen. Zu diesem Thema schreibe ich auch noch einen Eintrag.

So, nun komme ich langsam wieder zum Ende. Jetzt noch Mittagspause, und dann noch bis 14:30, wobei auch wieder verschwändete Zeit, weil, so wie jeden Freitag eh kaum mehr was los sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.