Donnerstag, 12. Mai 2016

Neuer Text ist online - Gedanken der Liebe


Guten Morgen!

Mein Schatz war gestern wiedermal so süß! Er hat mich „Goldstück“ genannt. Selbst dann, wenn es mir, so wie gestern nicht so gut geht, schafft er es doch immer wieder, mich aufzuheitern. Ich habe dann tiefe Liebe gefühlt und es ist der Text „Gedanken der Liebe“entstanden. Diese Kraft der Liebe war so intensiv, berührend und reinigend, dass ich während dem Schreiben etwas geweint habe. Das kommt auch im Text drin vor. Es war einigartig, habe das noch nie erlebt, dass ein tiefes Gefühl der Liebe so einen Reinigungsprozess auslösen kann. Und zum Abschluss nochmals der Link: Gedanken der Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.