Freitag, 4. März 2016

Lebenszeichen und ausführlicher Eintrag am Freitagabend

Gestern sind wir wieder aus Bad Kleinkirchheim zurück gekommen. Das Hotel war super, gutes Service. Auf die Klausur selbst möchte ich nicht eingehen, war solala, war kaum etwas dabei, was mich betroffen hat, bzw. wo ich mich wirklich einbringen konnte. Ich habe mir halt mehr erwartet. Aber naja, so viel dazu.
Heute haben wir am Nachmittag einen kleinen Stadtbummel gemacht, unter anderem waren wir beim DM und beim Zehrer. Zehrer ist ein Geschäft wo man Naschereien bekommt, die man so im normalen Supermarkt nicht bekommt, so ganz besondere Genüsse, wie Sisikugeln, etc. Auch Kerzen gibt es dort, Backformen, und auch schon allerhand für Ostern. Ich habe mir Sisikugeln gekauft, und meinem Schatz Mozartkugeln. Ok, sie haben schon auch Sachen, die man evtl. auch im Supermarkt kriegen kann, aber auch so exklusive Goodies, wie eben die Sisikugeln. Gegen 16:30 waren wir dann zu Hause. Gegen Abend hatte ich ein Telefonat mit meinem Onkel Ronald.
Jetzt am Abend gehen wir noch weg, was essen und trinken. Heute habe ich so das Gefühl, mir fällt die Decke auf den Kopf. Weil man hockt nur drin, egal ob im Büro, oder die Klausur war aeben auch sehr langatmig, und dann auch noch die ganze Zeit in der Wohnung hocken, nein! Und überhaupt, wenn es so viel zum nachdenken gibt, dann muss man mal den Kopf frei kriegen, und das geht am besten bei Bewegung an der frischen Luft. Wir haben für heute Abend den Uniwirt ausgewählt, eine viertelstunde bis 20 Min. Fußmarsch von uns entfernt, und wie der Name schon verrät, in der Nähe der Universität. Und für den Heimweg können wir immernoch ein Taxi nehmen, wenn wir nicht mehr gehen wollen. Aber es ist wichtig, ein Bisschen unter Menschen zu kommen. Philipp war vorhin noch mit seinem Tablet beschäftigt, hat sich Kärnten heute im Fernsehen angeschaut, und jetzt gehen wir weg.
Somit komme ich nun zum Ende dieses ausführlichen Eintrages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.