Dienstag, 1. März 2016

Nur 4 Stunden Schlaf und ein chaotischer Dienstag

Nach nur 4 Stunden Schlaf hatte ich heute Früh das Gefühl, mit 2 linken Beinen aufgestanden zu sein. Keine Ahnung, was da letzte Nacht los war, und wieso sich das Gedankenkarosell in meinem Kopf so arg gedreht hat. Ich habe den Tag auch positivbeendet. Vollmond war auch keiner gestern, war glaube ich am 24. Februar.

Naja jedenfalls, so chaotisch wie der Tag begonnen hat, ging es am Vormittag auch weiter. Niemand ging in einer bestimmten Abteilung ans Telefon und in diesem Tumult übersah ich eine Mail, mit dem Hinweis, dass besagte Abteilung bis 10 in einer Besprechung ist. Aber nach 10 waren die Leut auch irgendwo und nirgendwo, es war den ganzen Vormittag schwierig bis unmöglich, dort jemanden zu erreichen. Da tun einem teilweise die Kunden/Parteien schon leid!

Der Nachmittag war dann etwas ruhiger. Jetzt ist dieser chaotische Arbeitstag Gott sei Dank vorbei und wir haben privat noch Besorgungen und Erledigungen zu machen. Abends freue ich mich schon auf ein heißes Entspannungsbad und aufs Bett. Und morgen ist ja Dienstreise/Klausur angesagt.

Nun war’s das vorerst wieder von mir und ich beende diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.