Freitag, 4. März 2016

Update: Doch daheim geblieben

Philipp hat auf seinem Tablet, bzw. im Google play Store die App von Lieferservice.at entdeckt und installiert. Nun waren wir neugierig, wie es auf seinem Tablet klappt und haben über die Lieferservice-App für uns Essen bestellt, es hat also geklappt.
Einerseits freue ich mich so für ihn, dass er am Tablet, mit dem Touchscreen immer besser zurecht kommt (das war so lieb und Balsam für die Seele, als Philipp gesagt hat: "Ich werd immer besser, auch Dank Deiner Anleitung und Hilfe."), aber andererseits fühle ich mich seelisch unausgeglichen, und würd am Liebsten doch noch rausgehen. Im Fernsehen ist ja auch nix g'scheites. Vielleicht sollte ich mich wiedermal kreativ betätigen und ein Körbchen flechten oder so. - ich frage mich: Macht es Sinn, jetzt am Abend noch mit etwas zu beginnen? - warum eigentlich nicht? Ich muss heute nicht früh schlafen gehen, weil ja Wochenende ist. Und bevor ich weiter in meinem Stimmungstief drinhänge, und über alles mögliche nachdenke, will ich lieber etwas tun, was Freude macht, ja etwas "erschaffen", gestalten, worüber ich mich dann am Ende, wenn es fertig ist, freuen kann, und vielleicht auch jemand anderem ein Geschenk = eine Freude machen kann. Ja, positive Ausrichtung ist jetzt wichtiger dennje. Ganz ohne Ziel und Druck einfach loslegen und einfach schauen, wie weit komme ich heute noch, usw.
Soweit das ausführliche Update zum vorigen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.