Donnerstag, 12. Februar 2015

Guten Morgen am 12.02.2015

Guten Morgen!

Heute Früh bin ich nur schwer aufgestanden, es klappte aber trotzdem alles super. Ausnahmsweise sind wir heute mit dem Taxi gefahren.

Gestern am Nachmittag waren wir noch in den City-Arkaden beim Müller und beim Billa. Dann ging's ab nach Hause. Philipp war noch beim Eurospar und ich hörte einstweilen das langersehnte Hörspiel (siehe letzter Eintrag).

Bin mal gespannt, wie der Tag heute so wird. Heute nach Büroschluss müssen wir zum A1-Shop, denn wir brauchen für das Modem ein längeres Kabel. Das blöde Ding steht wegen dem zu kurzen Kabel viel zu nah am Rand der Ablage am Kasterl im Vorraum, und wenn man irgendwie blöd ankommt, plumps, liegt's schon unten! Ärgerlich! Hoffentlich können wir das Kabel alleine tauschen, ansonsten muss halt wieder ein Techniker kommen, denn ich habe keine Lust, dass das Gerät irgendwann kaputt geht, vor lauter runterfallen. Soweit meine Gedanken dazu.
Und das war nun mein morgendlicher Eintrag. Ich komme zum Ende, bevor der große Ansturm losgeht. ;-) Aber in dieser Woche war bisher nicht so viel los, liegt wahrscheinlich an den Semesterferien und der damit verbundenen Urlaubszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.