Mittwoch, 11. Februar 2015

Die freudige Aufregung des gestrigen Abends

Ich war gestern hellauf begeistert, als ich im iTunes-Store ein altes Hörspiel fand, dass ich als Kind immer wieder gerne auf Kassette gehört habe, und zwar Rosenresli, genau das selbe Hörspiel von damals! Natürlich habe ich es mir gleich gekauft. Leider war es gestern schon so spät und so konnte ich es gestern nicht mehr anhören, aber dafür heute. Freue mich schon den ganzen Tag darauf. Ich finde es cool, dass solche "Schätze" auch ins digitale Zeitalter übernommen werden. Hier der Link: Rosenresli Hörspiel im iTunes Store

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.