Montag, 29. September 2014

Vorfreude auf den morgigen Dienstag, in zweierlei Hinsicht

Wir freuen uns einerseits auf den morgigen Betriebsausflug, von dem ich letzte Woche ja schon, in diesem Eintrag geschrieben habe. Morgen um halb 9 gehts los, wir brauchen also morgen nicht um halb 8 im Büro zu sein. Und um 16:30 kommen wir wieder zurück. Die Telefonzentrale wird in die Steiermark umgeleitet. Die haben uns ebenfalls gebeten, im Oktober für 2 Tage ihre Telefonzentrale zu übernehmen. Kein Problem, solange es "nur" 2 Tage, und nicht so wie im Sommer gleich 3 Wochen sind. Ich meinte zu Philipp, klar, gemeinsam schaffen wir das, und er meinte darauf: "Ja, wir sind ein gutes Team und gemeinsam sind wir stark!" Das war echt süß, und er hat natürlich recht! :-)
Als zweites freuen wir uns auf den Besuch meiner/unserer Freundin Steffi. Morgen wird allgemein ein schöner und geselliger Tag. So, nun beende ich diesen erfreulichen Montagnachmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.