Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein Bissel was nachträglich zum Sommerurlaub 2014

Es folgt ein Urlaubsbericht, eine Zusammenfassung sozusagen.

1. Woche

  • Wir waren viel mit dem Rad in der Natur unterwegs, haben dementsprechend gute Farbe bekommen. :-)
  • am Mittwochabend waren wir in einem Konzert, (afrikanische Musik, Musiker aus Österreich und Afrika musizierten gemeinsam)
  • am Samstag wurde mit Philipp's Mutter, Tante und Cousin Geburtstag gefeiert, bzw. vorgefeiert,
  • und am Sonntag 13. Juli, an Philipp's Geburtstag ging's ab nach Wien, bzw. Niederösterreich, wo wir in einem leerstehenden Haus von Onkel Ronald wohnten.

2. Woche

  • Am Tag unserer Ankunft gab es Abends eine Grillparty, auch um Philipp seinen Geburtstag zu feiern.
  • Am Dienstag machten wir einen Ausflug nach Wien. Oh, wie war das schön, wiedermal in die Geburts- und ehemalige Heimatstadt zu kommen und bummeln zu gehen.
  • Am Donnerstag wurde beim Mexikaner mein Geburtstag vorgefeiert. Außer Onkel Ronald, Philipp, ich, Karin und meinem Cousin Nicolai war auch noch Karin's Familie dabei, alle ganz liebe Leute!
  • Am Freitag waren wir abermals in Wien bummeln, und Abends trafen wir uns mit Philipp's Schwester und ihrem Lebensgefährten. Wir waren Sushi essen und dann am Kahlenberg, beim Lebensbaumkreis. Mein Lebensbaum ist die Ulme.
  • Am Samstag wurde noch einmal gegrillt und später gingen wir spazieren, als es nicht mehr so heiß war.
  • Und am Sonntag (20. Juli) war mein Geburtstag und die Abreise stand auch an. Davor waren wir aber noch in Wien beim Flohmarkt.
Fazit: Es war ein schöner Urlaub 2014, mit somanchen schönen Erlebnissen und mit lieben Menschen. Und das Wichtigste: Ich durfte mit dem für mich liebsten Menschen auf der Welt den Urlaub verbringen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.