Freitag, 25. Juli 2014

Chaos-Energie am Freitagmorgen

Guten Morgen! Irgend etwas chaotisches lag heute in der Luft. Wir kamen zwar recht pünktlich von daheim weg, unten bei der Haustür kam ich allerdings drauf, dass ich mein Handy vergessen hatte. Philipp ging noch einmal in die Wohnung, um das Handy zu holen, aber den Bus konnten wir nun vergessen. So riefen wir uns ein Taxi, und während wir unten am Parkplatz warteten, meinte eine Nachbarin, sie findet ihren Autoschlüssel nicht, also auch bei ihr herrschte Chaos. Wenigstens kam das Taxi schnell. Aber auch auf der Straße herrschte heute Chaos, wegen einer ausgeschaltenen Ampel. Dank Taxi und trotz Chaos kamen wir pünktlich im Amt an. Und nun beende ich diesen Chaoserlebnisbericht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.