Mittwoch, 15. Januar 2014

Der heutige Mittwoch bis jetzt

In der Früh war es etwas stressig. Ursprünglich wollte Philipp mich noch ins Büro begleiten, aber wir versäumten leider den Bus. So sind wir ab zum Bankomaten und ich hab mir ein Taxi gerufen, zur Busstation stadteinwärts, dass auch schnell kam. So konnte Schatzi wieder heimgehen, er hat ja heute Urlaub, wegen dem Heizung ablesen. Und ich war um 07:18 Uhr im Büro, besser früher als zu spät. ;-)
Der Vormittag war zwar turbulent, aber der Stress hielt sich trotzdem in Grenzen. Zwischen 10 und halb 11 war es etwas chaotisch, aber habe ich auch überstanden und so gut wie möglich gemeistert. Zwischen 11 und 12 Uhr hatte ich heute schon Mittagspause, Und jetzt ist grad nichts los.
Nun beende ich das Statement vom und über den Mittwochvormittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.