Mittwoch, 18. Dezember 2013

turbulent wird der heutige Tag, und schön wird er enden

Guten Morgen!
Heute, besonders am Nachmittag rechne ich mit Turbulenzen, da die Telefonzentrale von der Steiermark zu uns nach Kärnten umgeleitet wird. Ja, die moderne Technik machts möglich. Als Philipp und ich im Sommer gemeinsam Urlaub hatten, war unsere Vermittlung auch umgeleitet, nach Wien. Das ist eine neue Erfahrung für mich, und gewiss auch eine Herausforderung, gleich für 2 Landesstellen des Amtes Telefondienst zu machen. Als erstes, von 12-13 Uhr ist Philipp an der Reihe, denn da ist meine Mittagspause, wo ich für den Nachmittag noch Kräfte sammeln werde. ;-)
Und nun zum angenehmen Teil des heutigen Tages: Der Tag wird ein schönes Ende nehmen, weil wir heute Weihnachtsfeier haben, im selben Lokal, wo unsere Hochzeitstafel war. Die Katzis werden sich bestimmt wundern, warum Mami und Papi heute später heimkommen. ;-)
So, nun beende ich diesen ausführlichen Mittwochvormittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.