Montag, 16. Dezember 2013

Nachtrag vom Freitag - neues Gedicht online gestellt

Es war Freitag später Nachmittag, gegen Abend. Ich war allein daheim und saß ganz still am Sofa, ohne Fernseher, Radio oder sonst was. Ich wollte und brauchte das in diesem Moment nicht. Ich genoss einfach die Ruhe und die Stille. Die Stille hat mich so sehr inspiriert, dass ich noch am selben Abend das Gedicht: Von der Stille inspiriert. geschrieben habe. Leider wissen nicht viele Menschen die Stille zu schätzen, dabei ist sie doch so wichtig, um in sich gehen zu können, und um die innere Stimme zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.