Montag, 4. November 2013

Bericht vom verlängerten Wochenende

Am Freitag zu Allerheiligen war erst einmal lange schlafen angesagt. Am Nachmittag waren wir mit dem Bus in St. Ruprecht am Friedhof, um das Grab von Philipp's Vater zu besuchen. Dort zündete ich symbolisch für meine verstorbenen Wiener Großeltern und den verstorbenen Kärntner Opa eine Kerze an. Nachdem wir einige Zeit inne hielten und jeder für sich in Gedanken ein Gebet gesprochen hatte, traten wir den Rückweg an. Da wir leider den Bus versäumten und fast eine Stunde warten mussten, nahmen wir einen Imbiss ein. Am frühen Abend war ich einen Sprung bei Anna, gegen 20:00 Uhr war ich aber wieder zu Hause. An diesem Freitagabend blieben wir sehr lange auf und mein erstes, selbstgebasteltes Engelchen wurde fertig. *freu* :-)
Am Samstag waren wir kurz in der Stadt und einkaufen. Ansonsten war der Samstag ohne große Aktivitäten, da es Philipp nicht gut ging und er Fieber hatte.
Am Sonntag ging es Philipp wieder recht gut, er hatte kein Fieber mehr. Wir waren mit seinem Cousain Thommy unterwegs. Mit meinem Onkel Ronald führte ich auch ein Telefonat. Es war ein kontaktfreudiger, aber leider auch verregneter Sonntag.
Nun war's das vom verlängerten Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.