Freitag, 29. Juni 2012

guten Morgen am Freitag, 29.6.2012

Guten Morgen!
Puh! *gähn* Viel zu spät ins Bett gekommen heut, erst um halb eins. Aber wir hatten einfach so einen Spass mit unserer Lucky. Ich hab Tränen gelacht. Zu diesem Thema werde ich dann auch genaueres im Katzenblog schreiben.
Ich bin echt froh, dass heute endlich wieder Freitag ist! Der Tag hat heute fast wie ein Montag begonnen, nämlich schlecht! Das Headset für die Telefonzentrale wurde über Nacht nicht aufgeladen und heute stellte sich heraus, dass das doofe Ladegerät wohl einen Wackelkontakt hat. Tja und so bin ich heute ganz schön genervt! Ich hoffe, dieser Zustand bessert sich heute noch. Immerhin ist heute Freitag und nicht Montag. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.