Mittwoch, 28. Dezember 2011

Es ist vollbrachht! - Wohnzimmer ist zur Gänze ausgemalt

Guten Morgen!
Ich bin erfreut darüber, dass das Wohnzimmer nun zur Gänze ausgemalt ist. Im Februar kommt dann unser Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern, die neue Couch. Ja, die Wohnung ist nun wirklich herzeigbar und heute Früh haben wir darüber geredet, bzw. hatte ich die Idee, Rebecca zu uns einzuladen. Philipp war bzw. ist von der Idee begeistert.  Außerdem könnten wir auch immer wieder DVD- oder Höbuchabende bei uns machen. Wir haben uns das so vorgestellt, einmal treffen wir uns bei Michi in der Wohnung, und dann das nächste Mal wieder bei uns, also abwechselnd mal bei Michi und dann wieder bei uns.
Philipp und ich sind meinem Vater und meinem Bruder sehr dankbar, dass sie sich die Zeit genommen haben, um den zweiten Teil des Wohnzimmers auszumalen.
Nun beende ich diesen erfreulichen Mittwochmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.