Samstag, 9. Dezember 2017

Die Zeit der blöden Träume ist noch nicht vorbei... - oder welche tiefgehende Botschaft ein vermeindlich negativer Traum haben kann

Auch wenn sich jetzt alles in eine positive Richtung bewegt, die Zeit der blöden Träume ist noch nicht vorbei. Diesmal habe ich den Blödsinn geträumt, dass mein Mann neben mir noch eine Geliebte hat. In diesem Traum gab es eine heftige Auseinandersetzung, einen Streit deswegen. An genaue Worte und den genauen Dialog kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber mir ist klar, so eine treue Seele, wie der Philipp, würde niemals fremdgehen. Also weiß ich gar nicht, wie mein Unterbewusstsein darauf kommt.
Habe nun nachgelesen, was das Traumsymbol "Ehemann geht fremd" zu bedeuten hat. Es hat wohl mit Verlustängsten zu tun, die mir jedoch nicht bewusst sind. Die spirituelle Deutung dieses Traumsymbol ist ein Hinweis für den Träumenden, sich selbst und seinen spirituellen Ansichten treu zu bleiben. Traumsymbol "Ehemann geht fremd" Mit der spirituellen Deutung kann ich am Meisten etwas damit anfangen. Es ist für mich ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin, weil ich mir selbst treu geblieben bin, auf mich und meine Bedürfnisse gehört habe. Das passt auch wieder super in ein Puzzle von wunderbaren Fügungen. Zeigt mir auch wiedermal, ein, wie oben geschrieben, blöder Traum, kann durchaus eine positive und/oder tiefgehende Bedeutung haben. Insofern ist dieser Traum, im Nachhinein betrachtet, gar nicht so blöd. Okay, ich komme zu dem Schluss: Es war ein eigenartiger Traum, mit Tiefsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.