Freitag, 6. Oktober 2017

Beweihräucherung für eine bessere Stimmung

Heute, nach  einem langen, anstrengenden Tag, hatte Philipp die geniale Idee, wiedermal zu räuchern, zur Verbesserung der Atmosphäre in der Wohnung und Stimmungsaufhellung. Dafür nahm er die Räuchermischung Glücksweihrauch.
Es hat super gewirkt, ich war/bin viel besser drauf und der Glücksweihrauch hat mich zu einem Gedicht inspiriert. Inspiration Glücksweihrauch Philipp hat die Bilder dazu gemacht.
Ja, ich finde, dies war ein schöner Abschluss des Tages. Ich werde jetzt dann totmüd ins Bett fallen, da ich ja in der nacht von gestern auf heute kaum schlafen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.