Freitag, 6. Oktober 2017

Noch wach und das Schreiben als Einschlafmedizin ;-)

Wieder einmal eine unruhige, schlaflose Nacht. Jetzt ist es schon 10 nach halb 3 und um 8 muss ich wieder aufstehen, weil ich heute einen Termin habe. Die Option, das Schlafmittel einzunehmen, zögere ich immer so lange wie nur möglich hinaus, aber jetzt muss es wohl doch sein.
Wegen dem Termin bin ich auch nervös, es ist ein Krankenhaustermin.
Gerade kam mir in den Sinn, ich könnte es mit dem Schlafmittel Natur probieren, also mir Naturgeräusche anhören. - ähm ja, vielleicht ein paar Minuten, denn erstens möchte ich nicht verkabelt mit Kopfhörer ins Bett, und/aber zweitens will ich auch nicht mehr ewig beim Schreibtisch sitzen. Kopfhörer deshalb, weil mein Mann schläft und ich ihn nicht mit Vogelgezwitscher mitten in der Nacht wecken will. ;-) Wobei, ich merke gerade, wie das Schreiben mich langsam ermüden lässt. Schreiben als Einschlafmedizin, auch nicht schlecht. ;-) Nun beende ich diese nächtlichen Zeilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.