Donnerstag, 3. November 2016

Fragen über Fragen - Bericht vom heutigen Tag

Heute war, wie bereits erwähnt, der zweite Termin. Die psychologischen Tests beinhalteten jede Menge Fragen, die ich zu beantworten hatte. Es war anstrengend, weil es so ungewohnt war, gleich mit so vielen Fragen auf einmal konfrontiert zu werden. Naja gut, zwischendurch gab's eine kurze Pause zum frische Luft schnappen. Mit der Zeit ließ dann ja auch meine Konzentration nach. Negativ war natürlich auch, dass ich unausgeschlafen war, um 3 bin ich etwa eingeschlafen, und um 8 war ich wieder wach, 5 Stunden sind für mich entschieden zu wenig. Aber die Psychologin war sehr nett und es lief trotzdem gut. Den nächsten Termin dort habe ich in 14 Tagen, am 17. November.
Nachdem wir bei Fit2Work fertig waren, fuhren wir in die Stadt und gingen Mittagessen. Dann fuhren wir in Richtung Heimat und kehrten zum Abschluss noch beim Café Schieder ein. Seit kurz vor 16 Uhr sind wir wieder daheim.
Im großen und ganzen war es ein recht erfolgreicher Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.