Donnerstag, 3. November 2016

Heute, zweiter Termin...

Ich kann nicht schlafen, also wieso im Bett herumliegen und herumwälzen? Da bin ich lieber gleich wieder aufgestanden und schreibe ein paar nächtliche Zeilen.
Heute habe ich den zweiten Termin bei Fit2Work. Dieser wird weit länger dauern, als der Erste, denn heute findet sowohl das 45-Minütige Anamnesegespräch, als auch die psychologischen Tests statt. 2,5 bis 3 Stunden sollen wir mindestens einplanen, hieß es.
Jetzt will ich noch ein kleines Gedicht, dass mir in den Sinn gekommen ist, aufschreiben, und dann muss/will ich doch schauen, dass ich wenigstens ein paar Stunden Schlaf abbekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.