Montag, 3. Oktober 2016

Zwischen Erschöpfung, Genervtheit und Erleichterung...

... Schwankt meine Stimmung im Moment.
Erschöpfung: Erst nach 1 Uhr eingeschlafen und ca. halb 5 wieder wach gewesen und nicht mehr richtig schlafen können. Um 6 bin ich dann schließlich aus dem Bett.
Genervtheit: Weil der Vorratsschrank der neuen Küche erst wieder bestellt werden muss und ich mich frage, wo wir denn derweil die nicht gekühlten Lebensmittel lagern sollen.
Erleichterung: Der Großteil der Küche steht und morgen wird sie fertig. Morgen wird auch der neue Wandschrank im Wohnzimmer aufgebaut und die neue Sitzgruppe (auch Wohnzimmer) aufgestellt.
Fazit: Man merkt wieder einmal, wie nah alles beisammen liegt, das Schöne und das weniger schöne. Es ist sozusagen die Achterbahn und die Doppelgleisigkeit des Lebens.
Nun komme ich für heute zum Ende. Ich will heute so früh wie möglich ins Bett. Morgen kommen die Arbeiter zwischen halb 9 und 9 Uhr, also wäre recht, zwischen 7 und halb 8 Uhr morgen aufzustehen.
Soweit eine kleine Vorschau auf morgen und jetzt komme ich aber wirklich zum Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.