Mittwoch, 24. August 2016

Schlaflose Dienstagnacht

Diese Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist wieder einmal schlaflos. Heute vor einer Woche also am Mittwoch war ich den ersten Tag zu Hause. Morgen ist schon wieder Donnerstag und Ende der Woche, also spätestens Freitag, werde ich mich um die Verlängerung der Krankmeldung kümmern, denn diese 10 oder 11 Tage waren definitiv zu wenig. Merkt man ja, wie schnell die Zeit herum ist. Dabei habe ich nur sehr wenig gemacht, in den letzten Tagen, und geschlafen habe ich bis höchstens 10, halb 11, also auch nicht übertrieben viel und lang.
Am Dienstag, also mittlerweile gestern, habe ich mir am Balkon ein kleines Sonnenbad gegönnt, das hat richtig gut getan. Am Abend habe ich eine Meditation durchgeführt und die Verbindung zu meiner inneren Mitte, meinem Seelenraum aufgesucht, erstmal ohne große Erkentnisse, aber es war eine Bereicherung, in der abendlichen Stille am Balkon innerlich ruhig zu werden Der gestrige Dienstag war eine Bereicherung für mich. Darüber werde ich im laufe des Tages auch in mein Tagebuch der Dankbarkeit und Freude schreiben.
So, dass war's für den Moment. Ich komme zum Ende und versuche es wieder mit dem Schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.