Samstag, 2. Juli 2016

Müde

Die letzten 2 Wochen waren sehr turbulent, vorletzte Woche von der Arbeit her und diese vergangene, also letzte Woche, wegen den Renovierungsarbeiten. Die letzten Tage sind wir auch eher spät ins Bett gekommen. Ich bin total müde, könnte ständig nur im Bett liegen und schlafen. Heute ist es auch wieder sehr warm, 28 Grad.
Gestern Abend war es aber wieder schön, den lauen Sommerabend draußen zu genießen.
Die Renovierungsarbeiten sind großteils abgeschlossen. Nur die neuen Möbel und die neue Küche fehlen noch.
Ich bin total froh, dass wir jetzt nur noch eine Woche arbeiten müssen ab Montag, und dann steht der zweiwöchige Sommerurlaub vor der Tür.
Meinen Augen geht es besser, diese Augentropfen aus der Apotheke scheinen also gut zu wirken. Ich achte auch peinlich genau auf Hygiene und reinige die Augen regelmäßig mit einem frischen Tuch und Wasser, denn sie sind immer wieder verklebt, auch heute Früh.
Ich beende nun diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.