Freitag, 1. Juli 2016

A wie "Aua" oder "Augenentzündung"

Seit ein paar Tagen spielt vor allem mein linkes Auge verrückt, juckt, brennt, ja, einfach nur unangenehm! Wegen der Renovierungsarbeiten sind wir leider nie dazu gekommen, zum Arzt zu gehen. Ich vermute mal, dass eine Augenentzündung dahinter steckt, weil das Auge etwas verklebt ist morgens. Philipp hat mir in seiner Mittagspause aus der Apotheke Augentropfen geholt, aber wenn es nicht besser werden sollte, soll ich einen Arzt aufsuchen, ist klar. Da das rechte Auge auch bereits "Faxen" macht, werde ich es auch mit behandeln, bevor es so akut/unerträglich wird, wie beim linken Auge.
Nun beende ich diesen unerfreulichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.