Donnerstag, 24. März 2016

Vorschau auf das ultralange Osterwochenende


Der heutige Tag war bis jetzt anstrengend. Es war zwar nicht übermäßig viel los, aber weil schon viele Sachbearbeiter/Innen im Osterurlaub sind, ist es halt schwierig, die Anrufer/Innen weiter zu vermitteln.

Die Vorfreude auf das ultralange Osterwochenende gab mir aber den ganzen Arbeitstag Energie. Wir haben jetzt Freitag, Samstag, Sonntag und Montag frei, herrlich!

Wir verbringen das Osterwochenende gemütlich in den eigenen vier Wänden, morgen stehen noch noch Einkäufe an. Außerdem will ich auch am Wochenende die neuen Hörbücher hören, die ich letzte Woche bei Audiamo gekauft habe. Auch darauf freue ich mich schon. Und natürlich, nachdem für das Osterwochenende Schönwetter angesagt wurde, werden wir sicher auch den ein oder anderen Spaziergang oder Ausflug in die Natur machen.

So, nun beende ich diesen erfreulichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.