Freitag, 25. März 2016

Karfreitag: Bericht vom Tag +Nachtrag von gestern und ein Tipp "Deo" für den Staubsauger

Heute haben wir die letzten Ostereinkäufe erledigt, waren im Einkaufszentrum Südpark. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir neue Schuhe, Pumps gekauft. Am Vormittag hat Philipp für uns Frühstück aus dem Café Schieder geholt, und ich habe einen Karfreitagsgedanken aufgeschrieben und veröffentlicht, siehe: Schreiben ist Lichtarbeit. Bei dieser Gelegenheit gleich der Nachtrag von gestern: Im Blog "Schreiben ist Lichtarbeit" gibt es auch mein neues Gedicht zu lesen, ein Frühlingsgedicht, mit einem Hauch Magie. :-) überhaupt muss ich erwähnen, dass der März ein sehr kreativer und inspirierender Monat bis her war, was das schreiben betrifft. Also hiermit die herzliche Einladung zum stöbern auf "Schreiben ist Lichtarbeit"! Nach dem Heimkommen vom Einkaufen, war die Katzenklo-Generalreinigung an der Reihe. Damit verbunden auch danach Staub saugen. Einen guten Tipp haben wir heute bekommen, was man tun kann, damit die Luft, die dem Staubsauger entweicht, nicht mehr so übel riecht. Und zwar träufelt man ein paar Tropfen ätherisches Öl dort hinein, wo die Luft heraus kommt, und das verbreitet während dem Saugen einen angenehmen Geruch in der Wohnung, wir haben's heute ausprobiert und können es zu 100% weiter empfehlen. Ich sagte zum Philipp: Das ätherische Öl ist ein "Deo" für den Staubsauger. Einfach herrlich!
Nun beende ich diesen ausführlichen Karfreitags-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.