Sonntag, 27. März 2016

Ostersonntag: Müde nach Zeitumstellung

Abends in der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich ein EBook gelesen, Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich dachte mir: "Wow, schon 3 Uhr!" Dann hör ich aber im Radio bei den Nachrichten: "Es ist vier Uhr". Ich habe dann erschrocken gedacht: "Ach ja, war ja diese Nacht Zeitumstellung!" Ich war also genau genommen nicht bis 3 wach, sondern bis 4 Uhr Früh. Dieses Durcheinander mit der Zeitumstellung hat sich dann auf den ganzen Ostersonntag ausgewirkt, nur müde irgendwo rumgelungert, im Bett oder am Sofa. Eigentlich wollten wir am Nachmittag rausgehen, doch ich hab das schöne Wetter verpennt, :-( Naja, Ruhe geben an einem Sonntag ist ja auch was schönes, aber mir wäre ursprünglich lieber gewesen, den Tag zu nutzen. Schade, die Feiertage sind eh schon wieder fast vorbei, morgen der letzte Tag. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Nun beende ich diesen Ostersonntagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.